Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Tim at Rednecks
 

Fuer Nostalgiker
Von timmeboy, 03.03.2007, 23:40

Ja dann hier noch der Inhalt meines ersten Blogs, den ich jetzt einfach mal posthum fuer tot erklaere.

Der Tim hat nen Blog *cheer*

Ey ja wer glaubts denn aba der Tim (guckt mal technically retarded nach) hat jetzt auch einen Blog hinbekommen, und das ganz ohne fremde Hilfe (wenn man mal von Wikipedia absieht). Wenn ihr euch fragt wo der Name herkommt ich hab hier ja son fach namens Calculus (was so in etwa dem entspricht was wir in Deutschland in der Elften in Mathe machen), was hier in den USA allerdings unter College-Dual-Credit-Kurs läuft. Na jedenfalls rock ich da die Zwölftklässler von unseren Schule weshalb die glauben dass ich sone Art deutscher Geheimagent bin, weshalb ich ja keinen so normalen Namen wie Tim haben kann und dementsprechend ist mein neuer Deckname Klaus, Klaus von Heidenstrudel. Müssen die irgendwie mal in nem Film gehört haben. Dis is hier sowieso ein bisschen verdächtig, dass fast in jedem amerikanischen Film ein Deutscher vorkommt, der zu meinem Schrecken auch noch Deutsch spricht und normalerweise männlich und böse ist (woher ham die das bloß)?! Ansonsten hier noch ein paar andere (Vor-)Urteile über Deutschland und Europa (in Klammern meine Gegenmeinung):
1 Deutsche Schokolade ist die beste der Welt.
(ich bin sicher dass amerikanische die schlechteste ist)
2 German Engineering hört sich nach Qualität an.
(aber was hat Engineering mit Braun-Rasierern zu tun?)
3 Gott ist im 17. Jahrhundert nach Amerika ausgewandert.
(ich bezweifel das einer der nur zu Profeten spricht den Einwanderungstest besteht)
4 Heißt das deutsche Staatsoberhaupt nicht Führer?
(Nein, von einigen Deutschen mal abgesehen)
5 Die Deutschen haben alle Alkoholprobleme, weil Alkohol ab 16 erlaubt ist.
(Die Amerikaner machen sich nur selbst Probleme, wenn sie den Alkoholgenuss erschweren.)
naja usw. Ansonsten hatte ich (Na klar doch! Nein, WIRKLICH!) die letzten 4 Monate kaum Zeit irgendwas zu schreiben, weil Fußball und Wrestling irgendwie doch ziemlich zeitaufwändige Sportarten sind. An dieser Stelle eine Frage an Frankieboy: Was ist "Barbie on the beach"? Antwort per E-Mail, Boden-Luft-Post oder Langstreckenbrieftaube an mich. Zumindest hab ichs mit dem Fußballgespiele mal in die Lokalzeitung gebracht mit 2 Toren bei unserem ersten Sieg. Ansonsten kriegt hier hoffentlich bald mal wieder was zu hören wenn mich unsere kleine Kanadareise nicht abhält; jaja das Gastschülerdasein ist schon anstrengend...

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (13)

Links
 · Bindi
 · Nina
 · Luc, der Grosse
 · Luc"s Diskuforum
 · Luc, der kleine

RSS Feed